Freitag, 14. September 2012

Grohe? Grohe!

Deutsche Sanitär-Marke legt megamäßig zu, besonders in Asien!

Unglaublich, ich hätte nie enen Gedanken daran verschwendet, ob in Asien jemand deutsche Waschbecken kaufen würde oder Wasserhähne. Offenbar lag ich mit dem Desinteresse falsch: der Jahresumsatz von Grohe  in 2011 beläuft sich auf sagenhafte 1.165 Millionen Euro o_O
Da kann man schon asgen, man hat eine „Schüssel von Welt“ im Bad – wer das noch nicht hat, kann sich bei http://www.reuter.de ein wenig internationales Flair ins Bad holen :D

5 Kommentare:

  1. Primus Business then you will be able to spend more time concentrating on your core money making activities. Then your company will become more profitable on two levels. You will save money on your phone bill, and make more profits by doing what you do to make money.

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  2. But ever since telecommunications have metamorphosed the way in which businesses operate and communicate, business has taken giant leap forward too. Installing a Business Phone Service would not only ease the work flow but also increases the productivity of the company per se.

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  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

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  4. Natürlich gibt es, unabhängig vom Jahresumsatz in Asien oder Europa auch von anderen Herstellern sehr schöne Wasserhähne, auch speziell für die Küche unter www.kuechenarmatur.bernaunet.com

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